header-image

News

29.09.2012
Die letzten Fotos von „Steini“ Einstein und Elba, beide ziehen am Wochenende in Ihre neuen Familien wo sie schon sehnlichst erwartet werden. Auf „Steini“ wartet, neben seinen Menschen, ein Maine Coon, der vor drei Monaten seinen Kumpel verloren hat und auf Elba warten, neben Siggi und Martina, Arik und Alvaro, ihre Onkels aus unserem ersten Wurf, denen sie ordentlich die Uhr aufziehen wird.
Es ist immer sehr traurig Kitten gehen zu lassen, aber wir wissen, dass auch diese Beiden ein ganz tolles neues zu Hause gefunden haben, wo sie sehr geliebt werden. Natürlich gibt es auch neue Fotos von allen anderen Babys.

16.09.2012
Endlich funktioniert mein Computer wieder richtig, irgend so ein Troll hatte versucht mein Mailsystem zu hacken.
Daher gibt es heute wieder neue Fotos von beiden Würfen. Da Zoe einen ausgeprägten Putzfimmel hat, (ihre bevorzugten Opfer sind Floyd und Faye) ist es kaum noch möglich die Beiden im „trockenen“ Zustand zu fotografieren. Habe alles versucht die Beiden ohne ein nasses Fell zu erwischen,- was mir nicht ganz gelungen ist. Daher sehen die Kleinen etwas strubbelig aus.

02.08.2012
Nachtrag
Arjen hat uns reigelegt !
Trotz seines Chips ist er der Vater unseres F - Wurfes !
Am 13.04.2012 hat er einen Suprelorin Chip „eingesetzt“ bekommen, also 6 1/2 Wochen vor der Rolligkeit von Zoe. Daher haben wir es nicht für möglich gehalten, dass er der Vater unserer Babys werden könnte. Nichtsdestotrotz sind wir sehr stolz über diese wunderschönen Katzenkinder.

01.08.2012
In der Nacht hat unsere Zoe, so als würde sie nie etwas anderes tun, 5 wunderschöne Babys zur Welt gebracht. Zu unserer großen Überraschung sind auch 2 verdünnte Babys dabei. (Hätten wir nie zu träumen gewagt.) Zoe, als auch den Babys geht es prima und alle haben die Geburt gut überstanden.

29.07.2012
Heute zieht das letzte Baby aus unserem D-Wurf bei uns aus. Zusammen mit Claire aus unserem C-Wurf wird sie ein ganz tolles Leben bei ihrer neuen Familie haben, da sind wir sicher.

footer-image